Alarmanlage fürs MacBook...

sunsetbunny

sunsetbunny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Akku raus und Ruhe ist. Nicht wirklich Realitätsnah! ;)
 
Ja aber dann auch kein Zugriff mehr auf die Daten.
Zumindest mit aktiviertem FileVault.

Lg mat
 
Was interessieren mich die Daten? Ich würde vorwiegen den Computer haben wollen, wäre ich ein Dieb. Festplatte kann man formatieren...

Rechner, die dermaßen sensible Daten haben, lässt man nirgendwo so stehen, dass die Alarmanlage Sinn hätte, oder?
 
Ich denke in der Bibliothek an der Uni macht es einfach andere darauf Aufmerksam! Für sowas ist es bestimmt geeignet!
 
Naja gut, das mag sein. Aber die überragende Geschäftsidee ist es auch wieder nicht. Aber wie gesagt, wenn ich den Akku herausnehme (das geht ja relativ unauffällig), dann kann da ein Programm laufen wie es will. Da passiert dann nichts mehr! ;)
 
Aber der Alarm geht ja los! Da kannst nicht unauffällig den Akku rausnehmen!
 
Ich habe, wenn ich in der Uni-Bibliothek sitze, einfach mein Kensington Lock dran und das macht mir keiner "mal eben" ab.
Damit ist das sicher und die Software nutzlos.
 
Gironimo²³ schrieb:
Aber der Alarm geht ja los! Da kannst nicht unauffällig den Akku rausnehmen!

Genau, Sudden Motion Sensor sei dank :D
 
den kensi lock hat man doch schon korrumpiert?
und was ist mit eisspray ?
 
tänzer schrieb:
Ich habe, wenn ich in der Uni-Bibliothek sitze, einfach mein Kensington Lock dran und das macht mir keiner "mal eben" ab.
Damit ist das sicher und die Software nutzlos.
lol? das kensington mach ich dir unauffällig und lautlos in 10 sekunden auf.
gib mir ein stück pappe und einen bleistift. mehr braucht man dafür nicht.
kein thema. und auch kein geheimnis.

@topic
habe den link nicht geklickt, aber falls es "ialertu" zeigt (wovon ich mal ausgehe), dann:
AAAALT
aber natürlich ganz lustig. vor allem der sound, der wie eine autoalarmanlage klingt, ist cool

:D
 
Das Problem ist, das man in der Uni bib schon auf das teil aufmerksam wird, bevor der Alarm los geht.
Denn bei mir erzeugt das Teil 100% CPU Last und dadurch brüllen sofort die Lüfter los. ^^
 
Leute, das ding macht nicht nur Krach! Sondern es filmt/ fotografiert zugleich den Täter und versendet die Aufnahme per eMail.

SunsetBunny:D
 
Jo, das kleine Proggi ist ganz nice, hin und wieder nen netter Gag für Partys.
 
Gironimo²³ schrieb:
Ich denke in der Bibliothek an der Uni macht es einfach andere darauf Aufmerksam! Für sowas ist es bestimmt geeignet!
Hehe..., das in der Bibo und die Aufmerksamkeit ist dir sicher... :p

trinix
 
Red Delicious schrieb:
lol? das kensington mach ich dir unauffällig und lautlos in 10 sekunden auf.
gib mir ein stück pappe und einen bleistift. mehr braucht man dafür nicht.
kein thema. und auch kein geheimnis.

@topic
habe den link nicht geklickt, aber falls es "ialertu" zeigt (wovon ich mal ausgehe), dann:
AAAALT
aber natürlich ganz lustig. vor allem der sound, der wie eine autoalarmanlage klingt, ist cool

:D

recht hat er
http://youtube.com/watch?v=4iZXYZ-1HAU
 
1. sehr alt
2. hab ich auch das problem, dass sobald ich ialertu anschalte, die lüfter nach 2-3 minuten richtig losheulen. ist das normal?
aber ansich ist das tool für die uni bib eine richtig nette sache :)
 
Red Delicious schrieb:
lol? das kensington mach ich dir unauffällig und lautlos in 10 sekunden auf.
gib mir ein stück pappe und einen bleistift. mehr braucht man dafür nicht.
kein thema. und auch kein geheimnis.
:D

Das stimmt leider - habe ich bei meinem auch schon versucht und es geht wirklich erschreckend einfach... Den Alarm als Abschreckung finde ich ganz nett - zum Glueck habe ich ihn bis jetzt aber nur selbst aus versehen ausgeloest ;)
 
Zurück
Oben Unten