Alarmanlage für MacBook Pro

toro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Habe gehört, es gibt für das MacBook eine Alarmanlage - sie soll wie eine Autoalarmanlage tönen (zumindest das Ein- und Ausschalten).

Sie soll mit der Fernsteuerung bedienbar sein.

Wo ich sie wohl finde? :confused:
 
iAlertU da funktioniert die Kamere beim Macbook leider nicht, weiß einer woran das liegt?
 
hab ich auch bemerkt - und gedacht es liegt an meinen mangelden mac kenntnissen:p
 
Bei mir funktioniert alles perfekt (iAlert)
 
Bei mir funktioniert es ebenfalls.
 
bei mir geht des mit der kamera mal ja und mal nein, oft macht es ein foto von mir wenn ich die alarmanlage aktiviere!! hab gedacht des liegt daran, das ich kein macbook pro sondern "nur" ein macbook hab.
 
Zurück
Oben Unten