ALAAF - FC haut die Bayern weg

sanner

sanner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
6
Jetzt hält uns nichts mehr auf - Champions League, wir kommen. :freu:
 
:pepp::freu::clap: FC OLE!
(schnell noch ein paar smileys bevor hier gleich zu ist)
 
Jubel, jubel, freu, freu! :jaja: :Party:
 
Doch. Ja. Ist ein ganz angenehmes Ergebnis.
 
Wer immer die Bayern wegputzt - gepriesen sei er! ;)

Helau! ;D
 
Der FC Bayern in die 2te Liga, das wärs doch mal :D
 
Der FC Hollywood bekommt eins auf die Mütze. Mega-LOL. :hehehe:


:D
 
attachment.php

Ausgezeichnet.
 
Na den Rosenmontag hat die Mannschaft aber richtig verdient!

HELAUU!
 
ihr seit nur ein Karnevals verein :)
 
ich wohn zwar in köln, hab aber mit dem ganzen karnevalsterrot nix zu tun.

für den fc freuts mich natürlich.
trotzdem freu ich mich auf mittwoch
 
bitte schließen, sowas ist nicht lustig :mad:
 
Dooooch, das ist lustig!!!!!
 
Naja, ein Karnevalsverein darf im Februar auch mal Glück haben, bevor er wieder ein Jahr Pause hat. :zwinker:
 
ich wohn zwar in köln, hab aber mit dem ganzen karnevalsterrot nix zu tun.

für den fc freuts mich natürlich.
trotzdem freu ich mich auf mittwoch

Ich bin anhänger des Augsburger Eislauf Vereins und darum hab ich einfach was gegen köln Fusball ist mir eig. egal.

In unserer Kurve ist auch "Hauptsadt der Schwulen" Sehr beliebt.
 
bitte schließen, sowas ist nicht lustig :mad:

Stimmt. Das ist wirklich nicht lustig. Es ist eher traurig, dass die hoch bezahlten "Stars" des FC Bayern gegen einen Mittelklasse-Verein verlieren. Und dass auch noch zu Hause....:eek:

Ironie-Tags bitte selbst setzen.
 
Stimmt. Das ist wirklich nicht lustig. Es ist eher traurig, dass die hoch bezahlten "Stars" des FC Bayern gegen einen Mittelklasse-Verein verlieren. Und dass auch noch zu Hause....:eek:

...welche "Stars"?
 
Ich bin anhänger des Augsburger Eislauf Vereins und darum hab ich einfach was gegen köln Fusball ist mir eig. egal.

In unserer Kurve ist auch "Hauptsadt der Schwulen" Sehr beliebt.

Viel Glück in den Pre-Play-Offs und dann auch in den "richtigen" Play-Offs.
 
Zurück
Oben Unten