Alaaaaaaaarm!!! Bitte dringendst um HILFE!!!

Hallo Tobi24,
das Problem mit dem Anmeldungshänger hatte ich auch letztens. Wie es passieren konnte, weiß ich aber nicht mehr. Da half wirklich nur "Installieren und Archivieren".
 
ich habe "locker" von vorne gelesen … sonst hätte ich mich gar nicht geäußert, da mir andere Tipps (reparieren und/oder Neuinstall/Archive&Install) nicht geläufig sind.
Und wenn du schon früher geschrieben hättest, dass Rechte reparieren nichts gebracht hat, hätte es auch den ein oder anderen Post vermutlich nicht gegeben. ;)
 
probiers mal mit Shift

HI,
mal ernsthaft, mit gedrückter Shift Taste booten hat mir geholfen.
cu
 
@Tobi24:

Du hast Deine Daten doch gesichert.
Mach `ne Neuinstallation (oder auch Archiv/Wiederherstellen).

Das dauert doch höchstens mal eine 3/4 Stunde.Die Daten wieder drauf und gut.

Ich würde nicht solange über das Problem reden. Handel! :D

Ein Pubertierender ;)
 
danke heiko! ;)

hätte ich auch schon längst gemacht. ist aber nicht mein ibook. und ich sollte mir das problem fürn kumpel mal ansehen.

habe deshalb grade nicht seine install cd!
 
shift hat leider auch nichts geholfen! :(
 
Ich würde gerne für Tobi 24 eine Lanze brechen.
OK, sein Thread-Titel war nicht wirklich eindeutig, aber doch so, daß viele sofort mal geschaut haben, was der Arme denn für ein Problem hat.
Ihn dann aber anzumachen deshalb, ist unfair in einem Forum, in dem Threads wie: "ich hab's getan", oder "endlich ausgepackt", oder "es ist da" zulässig sind und teilweise sogar bejubelt werden. Wer diese Hysterie wegen eines Apple-Kartons (mit Computer drin - hey just a computer!!) toll findet, darf Spontantitel, die die Not des Postenden widerspiegeln nicht übel nehmen. Also entweder ist es so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, wenn X oder Y ihren oder seinen Mac auspacken oder es gar "getan haben", oder wir lassen uns auch auf emotionale Ergüsse nebst panisch verfassten Titeln ein. Einverstanden?
Mußte auch mal sein......
 
Aida_w schrieb:
Ich würde gerne für Tobi 24 eine Lanze brechen.
OK, sein Thread-Titel war nicht wirklich eindeutig, aber doch so, daß viele sofort mal geschaut haben, was der Arme denn für ein Problem hat.
Ihn dann aber anzumachen deshalb, ist unfair in einem Forum, in dem Threads wie: "ich hab's getan", oder "endlich ausgepackt", oder "es ist da" zulässig sind und teilweise sogar bejubelt werden. Wer diese Hysterie wegen eines Apple-Kartons (mit Computer drin - hey just a computer!!) toll findet, darf Spontantitel, die die Not des Postenden widerspiegeln nicht übel nehmen. Also entweder ist es so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, wenn X oder Y ihren oder seinen Mac auspacken oder es gar "getan haben", oder wir lassen uns auch auf emotionale Ergüsse nebst panisch verfassten Titeln ein. Einverstanden?
Mußte auch mal sein......

vollkommen korrekt! clap
 
Zurück
Oben Unten