Al Gore geht zu Apple

Thoroughbred

Thoroughbred

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hab ich gerade bei tagesschau.de gefunden hier der link
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hat apple den erfinder des internets. alles wird gut.
 
Original geschrieben von FishermansFrien
erfinder des internets.
 

Hä? :confused: Was hat Al Gore mit dem Internet zu tun?
 
Ähm das wahl mal ein Versprecher Gores im Wahlkampf. Er spräch über eine Initiative für Verbreitung von Internetzugängen (glaub ich) die er "geschaffen" hat. Kam aber so rüber als hätte er das Internet "geschaffen".

Man könnte in das Timing der Pressemitteilung ein politsches Statment gegen den Krieg reindeuten. Immerhin haben mindestens 49% der wahlberechtigten Amerikaner George W. Bush nicht gewählt. (Mal davon abgesehen das die Präsidentschaftswahlen 2000 in den USA den prüfenden Blicken von UN-Wahlbeobachtern wohl nicht standgehalten hätten.)

"Think different" halt.
 
Bush hatte überhaupt keine Mehrheit! Alles Betrug und alle tun so als wäre er "demokratisch" gewählt worden!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten