Aktuellstes Handy für den Mac (SE?!)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Rakor, 20.06.2005.

  1. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Hallo Leute...

    ich will mit dem Thread nicht nerven da ich weiss, dass es ständig solche gibt doch steh ich aktuell vor dem Problem, dass ich mein K700i ins Wasser versenkt habe und nun ein neues Handy brauche...

    Ich hatte vorher Siemens Handys, war dann gegen Ande aber sowohl von Qualität als auch von Support etwas angekotzt (und das bei dem Preis)...


    Nokia mag ich eigenlich nicht so... wenn es da was tolles gäbe würd ich es mir aber ansehen....

    Am interessiertesten wäre ich an einem Sony-Ericsson. Nachfolger von meinem z.B. (was ist da eigenltich das aktuellste ... ich blich auf der SE-Seite net durch... gibt es da keine Timeline?!)


    Das Handy muss folgendes können:
    - Bluetooth
    - Adressbuch-Sync mit iSync (auch die Bilder die im Kontakt gespeichert sind)
    - Kalender-Sync mit iSync (aber vernünftig)
    - Lange Akkulaufzeit !! <-- ist mir sehr wichtig
    - gutes Farbdisplay
    - Kamera brauche ich nicht - aber wenn eine drin ist ist das auch ok
    - MP3-Klingeltöne
    - Eigene Klingeltöne für SMS z.B. MP3 (ging ja besher bei SE nicht)
    - Es sollte halbwegs klein sein und wenn es geht hart im Nehmen ;)
    - und der wichtigste Punkt: STABILE SOFTWARE !! (Die Software meines letzten Sienems ist nur abgestürzt und die des K700i war in letzter Zeit immer sehr langsam - langsamer als am Anfang.... auch reboot etc brachte nix... ich brauche aber vor allem Stabile Software - daher OSX ;))


    Bin im übrigen kein Freund von Klapp- oder Schiebehandys, da sie hier nur eine mechanische Schwachstelle haben und meist ein kleinerer und schwächerer Akku verbaut werden kann... Aber wie gesagt, ich bin für alles offen wenn es was taugt...


    Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen