Aktuellste Version von Safari für Powerbook G4 mit 10.4.11

Gango

Gango

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, hab da ein kleines Problem mit Safari.

Absturz wenn ich einen neuen Tab öffnen will mit Apfel + T oder über die Menüleiste.
Es funktioniert, nur mit Apfel Klick, wenn ich auf einen Link auf einer Seite Klicke und der dann in einem neuen Tab aufgehen soll.

Ich möchtes Safari neu installieren, wie mach ich das am besten und welche ist die aktuellste Version für mein Powerbook G4 PPC mit 10.4.11?

Danke für die Hilfe!
Michael
 
welche ist die aktuellste Version für mein Powerbook G4 PPC mit 10.4.11?

Ich habe auf einem Mac Mini PowerPC G4 mit OS X 10.4 die Version Safari 4.1.2 drauf.

Das müßte die neueste sein, die für PowerPC und 10.4.11 Tiger geeignet ist.

Walter.
 
Danke! Werds dann gleich am abend ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten