Aktuelles Schloss für MacBookPro

isek

isek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Bevor hier gleich gemeckert wird:
Ich habe die SuFu genutzt und ich weiß, dass man einige Schlösser mit ner Klopapierrolle aufmachen kann.

Nun habe ich aber das Kensington ClickSafe gesehen (neue Verschlusstechnik) und denke, dass dieses nicht so schnell aufgeht. Hier der Link:
http://www.simplersafersmarter.com/clicksafe/en/gb/home.aspx

Die Fragen sind folgende:

- Kennt jmd das Schloss / Kann jmd Erfahrungen damit kundtun? (zb auch sowas wie "habe auf Seite XY gelesen, dass es bisher nicht geknackt wurde" (zB Klorolle oder sowas simples))

- Passt es für das Mac Book Pro 15" late 2007 Santa Rosa? (ich meine, dass es universell ist)

- gibt es Alternativen? Hier bitte von den ganz unsicheren (Klopapierrolle) absehen

Ich denke ihr wisst was ich meine :))).

Ich brauche das Schloss eigtl nur für Abwesenheitszeiträume von 5 Minuten (Klo gehen, was neues bestellen...).

FALLS (was ich nicht glaube) es zu ClickSafe schon nen Thread gibt, bitte nett verlinken und nicht gleich böse werden.


Liebe Grüße und ein schönes WE!
 
Keiner dieses Schloss? Oder im falschen Forum?!
 
Ich muss im Büro mal schaun was das für ein Schloss ist aber es ist sicher. Als wir das erste Mal von dem Trick mit der Klorolle hörten wird bis heute Versuch das Schloss zu knacken. Ist aber, glaube cih, auch nicht von Kengsington.
 
ich hätte gerne mehr zur Auswahl.
Wäre cool wenn du mir den Namen nennen könntest :).

LG!
 
Zurück
Oben Unten