aktuelles macbook pro und Windows 7

reggid

reggid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich kann Windows 7 weder per Bootcamp noch mit Parallels 5 auf meinem nagelneuen Macbook pro 15Zoll installieren. Es wird immer eine Fehlermeldung ausgegeben, dass irgendwelche Treiber nicht gefunden werden konnten. Dann kann ich die Installation nicht fortsetzen. Ist das macbook pro zu neu für Bootcamp und Parallels 5.0(ich weiß, dass es jetzt 6.0 gibt, aber 5 besitze ich nunmal).
Woher bekomme ich die fehlenden Treiber?

Gruß
 
Was für eine DVD nutzt du? Selbst gebrannt? Gekauft?
 
selbstgebrannt, ich bekomme das über die Uni umsonst und muss mir eine Image downloaden und es brennen!
 
Habe das gleiche Problem bei mir.
WIN7 Ultimate als ISO vorhanden, er Bootet auch, aber dann kommt der Fehler ...
 
Dies liest man hier immer wieder mal. Es scheint wohl ein Problem mit den von manchen Unis angebotenen Windows 7 - Downloads zu sein.

Vielleicht hilft Dir ja Google weiter.


KaiAmMac
 
Bei mir ging es jetzt mit der 32bit Version ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten