Aktuelles MacBook Pro 2,66 Ghz 4GB & Solid Edge

L

LoNiC

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen ob irgendwer schon Erfahrungen mit dem neuem MacBook Pro und Solid Edge gemacht hat?

Ich würd mir gerne das MacBook kaufen. Nur hab ich jetzt ein paar Berichte gelesen das das nicht so richtig funktioniert mit der 3D Simulation ( Berichte waren von 2006 bis mitte 2008.

Nun wenn ich mir das aktuelle System so anschaue müsste das ganz doch eigentlich super darauf laufen oder ?

2,66 GHZ Duo

4 GB Arbeitsspeicher

320 GB HDD

Nvidia 9600 GT 512 MB


das sollte ja den anforderungen mehr als gerecht werden und Solide Edge kann man ja über BootCamp starten.

Danke schonmal für die raschen Antworten.

Gruß
LoNiC
 
Zuletzt bearbeitet:
MacBoot? Du Meinst sicherlich Bootcamp oder? ;)
 
Es funktioniert alerdings ist das Touchpad der neuen Unibody Books ziemlich haklig unterstützt unter Windows, also wenn man rechtsklickt hängt er öfter oder interpretiert es als linksklick usw. ich hoffe hier auf bessere Treiber von Apple.

Als nächstes läuft Solid Edge sehr ordentlich drauf allerdings handelt es sich bei der 9600 um ne Direct X karte für Solid Edge wird Open GL empfohlen zu finden zb. in Workstation Notebooks von HP oder Dell, inwieweit es dadurch langsamer läuft oder (meine Vermutung) weniger Details dargestellt werden, kann ich leider nicht testen da es nur ein Bekannter von mir einsetzt und diese Infos von ihm stammen, er ist zufrieden solange er externe Maus greifbar hat, weiss allerdings nicht um wieviel besser es mit ner Open-GL Karte laufen würde
 
Zurück
Oben Unten