Aktuelles MacBook Pro 15" mit 2.2 GHz oder 2.6 GHz

mattesmusic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
5
Hi,
ich möchte mir ein neues MacBook Pro 15" zulegen. Nun ist meine Frage ist der Unterschied zwischen i7 2.2 GHz und i7 2.6 GHz sehr groß.
Benutze es für die Arbeit (Entwicklung C++, Data Science) und für Privat ein wenig Final Cut und Logic.
Zudem würde ich gerne wissen ob die 16 GB RAM noch ausreichend sind oder lieber auf die 32 GB gehen.

Vielen Dank im Voraus.
 

fohlenecho

Mitglied
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
48
ich stehe vor selbiger entscheidung.

letzt endlich reicht bei mir der 2,2 i7 und 16gb ram.

allerdings schaue ich auch schon mal im refurbished store rein und wenn da eins mit einer grösserrn ausstattung zum geringeren preis ist, dann kaufe ich auch gerne dort.
 

mattesmusic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
5
Ja das mit dem refurbished store ist auch eine gute Idee. Also bei meinem MacBook Pro 13" i5 2.7 GHz und 16 GB RAM komme ich auch noch sehr gut mit aus. Möchte jedoch auf das 15" Modell umsteigen weil man damit schon besser arbeiten kann.
 

fohlenecho

Mitglied
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
48
ja, ich steige vom 27“ imac mid 11 auf ein aktuelles mbp um.

der filius bekommt den platz und ich wander mit dem mbp.

da ich die geräte immer lange nutze, nehme ich auch entsprechend immer eine grosse ausstattung.
 
Oben Unten