Aktuelles (kein statisches) iSight/Webcam Bild als Desktop Hintergrund?

A

aldivmv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Aktuelles (kein statisches) iSight/Webcam Bild als Desktop Hintergrund. Möglich?

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, das aktuelle Bild einer iSight/Webcam als Desktop Hintergrund zu haben? Hierbei meine ich nicht ein statisches Bild sondern das was die webcam gerade "sieht".

Gruß,

aldivmv
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort auf die Frage interessiert mich auch, daher hol ich das Thema mal wieder hoch ...
 
Die ewige Suche...

Die Antwort auf die Frage interessiert mich auch, daher hol ich das Thema mal wieder hoch ...

Nach so etwas suche ich auch schon länger.

Nur das habe ich gefunden, hilft uns aber hier nicht weiter... :eek:
 
Zurück
Oben Unten