Aktuelles itunes Lied in die Statusleiste

Diskutiere das Thema Aktuelles itunes Lied in die Statusleiste im Forum Mac OS X & macOS

  1. 4Lix

    4Lix Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.407
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    382
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    hi, ich frag mich grad mal ob es irgend n plugin oder so gibt das immer das aktuell wiedergegebene lied oben in der statusleiste anzeigt?

    nervt mich grad iwie immer zum dashboard oder zum itunes space zu wechseln^^

    hoffe da gibt es irgend was? vlt auch n kleines info fenster oder so?(fals es nicht in der statusleiste geht)


    vielen dank schonmal
     
  2. danny87

    danny87 Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    also mit Hilfe der neusten iScrobbler-Version (Last.FM) meldet er immer so zum Beginn eines neuen Liedes was für eins und zeigt das Cover. Fenster verschwindet dann nach ca. 3-5 Sekunden wieder.

    Ich glaub es ist das selbe als wenn man mittels Growl es anzeigen lassen würde. Ist hat nicht dauerhaft, aber vielleicht reicht es ja.

    http://www.abload.de/img/bild29hd.jpg
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy Mitglied

    Beiträge:
    6.621
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
  4. diokhan

    diokhan Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Probier mal You-Control-Tunes aus. Das Programm ist komplett kostenlos, musst dich nur registrieren.

    Grrr.. jemand schneller
     
  5. 4Lix

    4Lix Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.407
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    382
    Mitglied seit:
    16.03.2005


    danke danke danke,you control:tunes is genau das was ich gesucht habe.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...