Aktuelles itunes Lied in die Statusleiste

Diskutiere das Thema Aktuelles itunes Lied in die Statusleiste im Forum Mac OS X & macOS

1. 4Lix

4Lix Thread Starter Mitglied

Medien:
    1
    hi, ich frag mich grad mal ob es irgend n plugin oder so gibt das immer das aktuell wiedergegebene lied oben in der statusleiste anzeigt?

nervt mich grad iwie immer zum dashboard oder zum itunes space zu wechseln^^

hoffe da gibt es irgend was? vlt auch n kleines info fenster oder so?(fals es nicht in der statusleiste geht)

vielen dank schonmal

2. danny87

danny87 Mitglied

also mit Hilfe der neusten iScrobbler-Version (Last.FM) meldet er immer so zum Beginn eines neuen Liedes was für eins und zeigt das Cover. Fenster verschwindet dann nach ca. 3-5 Sekunden wieder.

Ich glaub es ist das selbe als wenn man mittels Growl es anzeigen lassen würde. Ist hat nicht dauerhaft, aber vielleicht reicht es ja.

http://www.abload.de/img/bild29hd.jpg

3. miss.moxy

miss.moxy Mitglied

4. diokhan

diokhan Mitglied

Probier mal You-Control-Tunes aus. Das Programm ist komplett kostenlos, musst dich nur registrieren.

Grrr.. jemand schneller

5. 4Lix

4Lix Thread Starter Mitglied

Medien:
    1

danke danke danke,you control:tunes is genau das was ich gesucht habe.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...