iPad aktuelles iPad Pro mit Pencil Gen 1

Diskutiere das Thema aktuelles iPad Pro mit Pencil Gen 1 im Forum iPad.

  1. Mann im Mond

    Mann im Mond Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.550
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    6.127
    Mitglied seit:
    14.05.2014
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit einen Pencil der Generation 1 (rund) mit einem aktuellen iPad Pro zu koppeln?

    Danke und Gruß
    MiM
     
  2. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    326
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Nein, aber diese Info findet sich auch bei Apple.
     
  3. Mann im Mond

    Mann im Mond Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.550
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    6.127
    Mitglied seit:
    14.05.2014

    nun, vielleicht hat ja schon einmal jemand einen USB-C auf Lightning Adapter ausprobiert .... Denn das wäre ja auch eine Art den Gen 1 zu koppeln?
    Denn dazu hat der Apple Care Mitarbeiter mit dem ich vor 20 Minuten gesprochen habe, nichts sagen wollen.
     
  4. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.415
    Zustimmungen:
    7.609
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Den Pencil 2 koppelt man ja auch nicht an der USB-C Buchse. Die werden das schon so abgeschottet haben dass man zwingend den jeweiligen Stift fürs iPad braucht.
     
  5. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    7.765
    Medien:
    60
    Zustimmungen:
    12.174
    Mitglied seit:
    01.01.2007

    MiM, du bist auf den Pencil 2 angewiesen, habe im übrigen auch beides.
    Der Pencil2 wird ist magnetisch am iPad pro befestigt und lädt und wird dadurch gekoppelt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...