iPad aktuelles iPad Pro mit Pencil Gen 1

M

Mann im Mond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
3.296
Reaktionspunkte
6.340
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Pencil der Generation 1 (rund) mit einem aktuellen iPad Pro zu koppeln?

Danke und Gruß
MiM
 
Nein, aber diese Info findet sich auch bei Apple.
 
Nein, aber diese Info findet sich auch bei Apple.


nun, vielleicht hat ja schon einmal jemand einen USB-C auf Lightning Adapter ausprobiert .... Denn das wäre ja auch eine Art den Gen 1 zu koppeln?
Denn dazu hat der Apple Care Mitarbeiter mit dem ich vor 20 Minuten gesprochen habe, nichts sagen wollen.
 
Den Pencil 2 koppelt man ja auch nicht an der USB-C Buchse. Die werden das schon so abgeschottet haben dass man zwingend den jeweiligen Stift fürs iPad braucht.
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Pencil der Generation 1 (rund) mit einem aktuellen iPad Pro zu koppeln?

Danke und Gruß
MiM


MiM, du bist auf den Pencil 2 angewiesen, habe im übrigen auch beides.
Der Pencil2 wird ist magnetisch am iPad pro befestigt und lädt und wird dadurch gekoppelt.
 
Zurück
Oben Unten