Aktuelles FrontRow-Update nicht mit iPhoto 5?

  • Ersteller toby wan kenoby
  • Erstellt am
T

toby wan kenoby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe soeben mittels der Softwareaktualisierung das Security-Update und das FrontRow-Update geladen. Jetzt spielt FrontRow aber meine Foto-Alben nicht mehr ab (Foto-Archiv funktioniert). Es kommt der Hinweis, das gemeinsam genutzte Fotos nur mit iPhoto6 abgespielt werden könnten. Meine Photos werden aber nicht "gemeinsam genutzt". Hat da noch jemand dieses Problem und schon eine Lösung?

Gruß
Toby
 
hier das gleiche problem
 
Ist hier niemand, der mir helfen kann? Ich habe inzwischen die Rechte repariert und habe auch schon iPhoto 5 neu installiert. Das Problem ist aber geblieben. Ich kann einfach keine Photoalben (ausser das Archiv) mehr über FrontRow ansehen. Das nervt schon ziemlich.

Bitte helft mir!

Gruß
Toby
 
Zurück
Oben Unten