Aktuelles Datum in Vorlage einbinden

B

BacklitJunkie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hi,

gibts eine möglichkeit, quasi eine Funktion (wie in numbers) in die kopf- bzw fußzeile einzufügen, die immer das aktuelle datum anzeigt wenn man sie aus einer vorlage öffnet, aber natürlich feststeht wenn das dokument gespeichert wird? Sozusagen eine funktion die das erstellungsdatum des dokuments anzeigt?

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo,
du schreibst nicht für welches Programm, wegen Numbers in deiner Frage vermute ich, dass du Pages meinst, welches ich nicht habe :D
Wääre es Word, wüürde ich dich nach einer Datumsfunktion CreateDate suchen lassen. Vielleicht gibts ja in Pages etwas Sinngemäßes ;)
 
uups, ja ich meine Pages :p

Danke, werde danach sehen!
 
Zurück
Oben Unten