1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

aktuelles Clipgrab geht nicht mehr

Diskutiere das Thema aktuelles Clipgrab geht nicht mehr im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. Synthifreak

    Synthifreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    Hallo !
    Ich wollte mir eben das Update von Clipgrab auf 3.8.4 machen, was auch alles ging...
    Wenn ich nun den Link in die betreffende Zeile eintrage zum downloaden kommt folgende Fehlermeldung.

    Could not retrieve video link

    Ich habs auch mit anderen Clips bei YouTube probiert kommt immer das gleiche.
    Heute vormittag mit der älteren Version ging das runterladen noch ohne Probleme.
    Hat also jemand von euch den selben Fehler ?

    Auf meinem Rechner ist High Sierra 10.13.6.

    Danke.
     
  2. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    5.421
    Zustimmungen:
    1.861
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    das liegt nicht an ClipGrab, habs mit Jdownloader auch Getestet, auch da kommt die selbe Fehlermeldung, das Problem liegt bei YouTube.
     
  3. Synthifreak

    Synthifreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    Hallo !
    Danke dir oder hat YouTube einen Riegel gezogen denn wollten die nicht ein neues Premiumangebot ?

    Grüße
     
  4. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    5.421
    Zustimmungen:
    1.861
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    zum neuen Premiumangebot kann ich nichts sagen, habe mich damit noch nicht Beschäftigt.

    Franz
     
  5. Synthifreak

    Synthifreak Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    Hallo !

    Jetzt gehts wieder,hmmmm keine Ahnung wieso es nicht geklappt hat.

    Danke und Grüße
     
  6. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    5.421
    Zustimmungen:
    1.861
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    das lag an Youtube, diese hatten Serverprobleme, hatte das selbe Problem.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...