Aktueller Wert eines PowerBook G3 Pismo?

jc_

jc_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was würdet Ihr sagen, was so ein PowerBook aktuell wert ist bzw. was man dafür höchstens bezahlen sollte?

Ausstattung z.B. 400MHz, 512MB, 10GB, Rest standard.
Wieviel wäre die 500MHz Version mehr wert?

Da ich dieses Notebook optisch sehr schön finde und es für den Anfang für mich vollkommen ausreichen würde, überlege ich mir so eins zu kaufen/ersteigern.
 
schau mal auf http://macnews.de/index.php?_mcnpage=6731
da gibt es eine gebrauchtwarenliste.
bei ebay werden die dinger aber noch um einiges mehr verkauft
und gekauft. teilweise sehr überteuert. will sagen, ebay ist nur
grobe referenz.

t.
 
ich persönlich wäre für ein gut erhaltenes pismo bereit 400 Euro (400 Mhz) respektive 500 Euro für's pismo 500 zu bezahlen. aber das inklusive ramaufrüstung auf mindestens 512 MB und einer festplatte > 6 GB.

grüße,

basti2701
 
pismo ist mittlerweile ein sammlerobjekt, weil einfach schön und edel.
deswegen muss du schon für ein 400er ca. 500,- und ein 500er 600,- euro rechnen.
 
Danke für die Infos und den Link. Das hilft mir schon sehr viel weiter :)
 
Wow wo bekommt man die iMac G4 denn für 650€ her? Das wäre ja die Hölle*g*
 
Timmi schrieb:
Wow wo bekommt man die iMac G4 denn für 650€ her? Das wäre ja die Hölle*g*

guten morgen -- hier geht es um ein PB Pismo .. nix imac ! :p
 
Das Pismo ist ein wirklich schönes Teil.

Dasich
 
Glückwunsch zur Entscheidung, ein Pismo zu kaufen. Ich habe meines (400 MHz, 768MB RAM, 20GB Festplattte, Airport, 2 Akkus, ZIP-Drive-Einschub) letztes Jahr an Heiligabend für 700 Euronen in ebay erstanden. Seitdem läuft es unter Panther ohne Unterbrechung, nur zwei oder drei Neustarts nach Programminstallationen, d.h. es ist absolut zuverlässig - und wunderschön sowieso!
 
ja aber auf den Preis würd ich net soviel geben, weil er vom 21.09. ist, das 12" Alu PB G4 steht da auch mit 1649,- drin und das ist für en gebrauchtes en witz, da bekomm ich ja en neues dafür
 
volksmac schrieb:
guten morgen -- hier geht es um ein PB Pismo .. nix imac ! :p

aber in der mac-news-liste ist ein imac-g4 für den preis drin. denke er bezieht sich darauf.. :)
 
wieviel würdest du für mein PB G3 Pismo mit 384 MB RAM und 500 mHz Prozessor und 20 GB Festplatte geben?
 
wieviel würdest du für mein PB G3 Pismo mit 384 MB RAM und 500 mHz Prozessor und 20 GB Festplatte geben?

Der Thread ist mehrere Jahre alt. Ich glaube kaum, dass der TE noch ein Powerbook sucht... ;)
 
kann sein... immerhin geht das Teil noch, und zwar zuverlässig... man kann ja mal fragen...
 
Hi robimac, hast sicherlich übersehen, daß der Thread von 2004 ist?

Damit könntest Du zum Gravedigger des Tages werden :))
 
8 Jahre wie gräbt man so etwas aus?
 
wenn man bei google "aktueller wert powerbook g3" eingibt.
 
Das Pismo ist halt ein Klassiker und Sex-in-the-City-Frauenversteher-Rundkanten-Handschmeichler.
 
Zurück
Oben Unten