Aktueller Wert des Apple graphics tablet gesucht

G

Gangstar25

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich hab bei mir ein Graphics Tablet von 1979 mit Stift herumliegen und frage mich nun wie viel dieses Gerät eigentlich wert ist (Schätzung)
Im Internet gibts eigenen Recherchen nach nur sehr wenig Information darüber :(

Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
 
Zeig mal Bilder.
 
Es ist nur noch für Sammler/Liebhaber interessant und dort können dann die Preise von bis schwanken.
Damals kostete es glaube ich um die 1500 DM und war Zubehör für den Apple II.
Denke nicht, das das Teil eine Wertangabe ist und viel bringen wird, einen Markt dafür gibt es nicht, wenn dann sind die passenden Rechner interessanter. Aber vielleicht findest du ja jemanden, der die gesamte Zubehör Palette des Apple II haben möchte und dem das Tablett noch fehlt und der bereit ist inen dir passenden Betrag zu Zahlen.
 
Zurück
Oben Unten