Aktueller Tag in iCal Monatsansicht nicht hervorgehoben

  • Ersteller Alexander#dje73
  • Erstellt am
A

Alexander#dje73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
530
Reaktionspunkte
29
Hallo,

mein Problem scheint mir etwas seltsam, da ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten dazu in iCal finde, aber irgendwelche Einstellungen sich geändert haben müssen…
Im Unterschied zu meinem anderen Mac, hebt iCal in der Monatsansicht den aktuellen Tag nicht mehr farblich hervor. Das ist unerwartet unpraktisch, wenn man immer erst den heutigen Tag suchen muss… ;o)

Ich habe alle Preferences gelöscht und iCal neu gestartet, aber trotzdem wird der aktuelle Tag nicht farblich hervorgehoben…

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem oder eine Idee, wie man diesen "Fehler" wieder beheben kann?

(iCal 1.5.2, OS X 10.3.4)
 
Das Problem besteht übrigens immer noch…

Für Ideen oder Lösungen wäre ich dankbar!!
 
Versuch mal die Datei iCal.app von deinem anderen Mac zu kopieren.
 
Ich habe iCal neu installiert, hat aber nichts genützt.
Trotzdem danke für den Tip!
 
… noch jemand eine Idee?
 
Wie sind deine Kontrasteinstellungen? Setz mal unter Systemeinstellungen/Bedienungshilfen den Kontrast auf normal.
 
Zurück
Oben Unten