Aktueller Song in Menüleiste

TheRocco85

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
Hallo!

Kennt von euch jemand ein kleines Programm, dass z.B. in der Menüleiste das aktuelle Lied anzeigt?

Ich verwende momentag Growltunes, allerdings ist das nicht ganz das was ich brauche, denn das zeigt ja den Titel immer nur zu Beginn an.

Danke!
 
Hallo,

http://tune-instructor.de/de/

In der Menüleiste hast Du eine Steuerung.
Verbeibe (Hovern) kurz mit der Maus über der Steuerung und Dir wird der aktuelle Titel gezeigt.
Die Zeit dafür kannst Du in den Einstellungen festlegen.

Beim Titelwechsel werden die Informationen, wenn gewünscht, ebenfalls gezeigt.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRocco85 und Schleuderbogge
So, nun hab ich dankenswerterweise das Program das auch noch unter 10.4 läuft bekommen. Kann ja ganz schön viel...

Allerdings wie bring ich jetz dieses Programm dazu mir in der Menüleiste etwas anzuzeigen? Ich sehe hier nur 100te Optionen zum Bearbeiten von meiner Mediathek :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRocco85
Zurück
Oben Unten