Aktueller Refurbished Preis 15" MacBook Pro

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

mein MacBook Pro wird demnächst 1 Jahr alt und da möchte ich dies gerne gegen ein "neues" tauschen. Möchte natürlich Leopard haben was ich mit ca. 120€ ansetze und ne Garantieverlängerung kostet auch über 300€ - daher denke ich, ist es sinnvoller, einfach nen "neuen" Refurbished mit 1Jahr Garantie zu kaufen.

Kennt jemand die aktuellen Refurbished Preise der letzten Wochen.

1200€ müsste ich für meinen noch bekommen!? (2Ghz 15", 2GBRam)

Grüße

F22
 
>Kennt jemand die aktuellen Refurbished Preise der letzten Wochen.

Das letzte 2.2Ghz 15" MacBook Pro sollte 1599 Euro kosten.
War vor 1.5 Wochen.
 
Wieso 300€ Garantieverlängerung.Bei Gravis 59€ bei Neukauf.Damit ist alles abgedeckt.
 
uuh ist dein macbook pro veraltet läuft da eigentlich leopard drauf? :rolleyes:
 
Wieso 300€ Garantieverlängerung.Bei Gravis 59€ bei Neukauf.Damit ist alles abgedeckt.
Mh, dafür muss man ihn aber bei Gravis neu gekauft haben und nicht bei Apple gebraucht - und im Nachhinein gibt Gravis das AppleCare sicher nicht für 59€ raus.

zesniert schrieb:
uuh ist dein macbook pro veraltet läuft da eigentlich leopard drauf?
Nein, ich traue nur der Kiste nicht. Ist noch eines der allerersten und das mag ich nicht ohne Garantie behalten. Und ob ich mir jetzt Leopard + AppleCare nehme oder gleich ein neues MacBook Pro kommt Preislich ungefähr auf's selbe raus.
Leopard wird garantiert nicht laufen - Apple möchte doch Rechner verkaufen und keine Geschnke machen :cake:
 
Warum sollte Leopard nicht auf einem MBP mit Core Duo laufen? Macht euch mal nicht verrückt. Leo soll bereits ab G4 mit 867Mhz laufen. Wie performat und wie weit im Funktionsumfang eingeschränkt, das bleibt abzuwarten.

Derzeitig bekannte Leopard 10.5 TechSpecs
 
Hi Leute,

... ne Garantieverlängerung kostet auch über 300€ - daher denke ich, ist es sinnvoller, einfach nen "neuen" Refurbished mit 1Jahr Garantie zu kaufen.


F22

Ich habe schlappe 161 Euro bei der Bucht bezahlt ebay.com ist da die erste Anlaufstelle.

LG
UnixLinux
 
Warum sollte Leopard nicht auf einem MBP mit Core Duo laufen? Macht euch mal nicht verrückt. Leo soll bereits ab G4 mit 867Mhz laufen. Wie performat und wie weit im Funktionsumfang eingeschränkt, das bleibt abzuwarten.

Derzeitig bekannte Leopard 10.5 TechSpecs

Dad war'n Scherz! Wenn auf der Kiste Leopard nicht läuft, dann nehm ich beides und schicks an Steve persönlich.
 
Leopard wird garantiert nicht laufen - Apple möchte doch Rechner verkaufen und keine Geschnke machen

Dann hat deinen "Scherz" keiner verstanden.
 
Selbst die ersten MBP haben ansich noch jede Menge Power!!!! Es liegen jetzt keine Welten zwischen den Generationen... Also wenn du ansich mit deinem Pro glücklich bist lohnt sich ev. doch einfach AppleCare! Nach 2 Jahren gibt es eh wieder völlig neue Hardware und soo lange sollte dein Pro aufjedenfall laufen...
 
Zurück
Oben Unten