Aktueller PowerMac und die Lautstärke?

mein dell notebook 8600c(plastik) ist doppelt so dick wie mein 15" PB(ALU) und doppelt so laut :)
zur verteidigung: ist aber nicht wirklich störend ;)
zudem müsste man einen G5 PM mit starken dosen im auslieferungszustand vergleichen, mit diversen papst lüfter bekommt man den G5 auch absolut leise ;)
mein dual 2, 0 GHZ ist nicht absolut stumm, aber die lautstärke hält sich im vergleich zum MDD G4 noch in grenzen!
@INTRU
hast du überhaupt schonmal vor einem akutellen Apple rechner gesessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
vor 'nem aktuellem i-mac kurz...

ansonsten g4 power mac
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal in gravis gehen, die lassen einen mit ihren ausstellungsstücke lange spielen :)
 
INTRU schrieb:
Wohl noch keine Windows-Kiste gehört, die auf Silent getrimmt ist. Ich merke teilweise garnicht, dass meine Dose an ist (und ja - die Temps sind trotzdem gut) :D

aber hat hier nichts zu suchen...

Würde mir mal gerne selber einen G5 "anhören". Leider kenne ich niemanden der einen PowerMac G5 hat... :(

Oooh doch, hab ich. Aber gehoert wie du schon sagts nicht hier hin. ;)

Stitch
 
Zurück
Oben Unten