Aktueller Ausfall mobiles Internet Vodafone in Dresden ... oder spinnt mein iPhone?

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich habe mein iPhone 4s auf 5.1 gebracht.. hat auch gut funktioniert. Seit ca. 1 Stunde zeigt es keinen Zugang mehr zum Internet Vodafone im Stadtgebiet Dresden an. Das Mobilfunknetz läuft jedoch.

Hat jemand gerade einen Zugang zum Vodafone 3G Netz in Dresden? :)
 
Schau mal ob die APN Einstellungen nach den Update noch drin sind. Bei mir waren die weg und ich musste alles neu eingeben.
 
..alle Einstellungen sind noch da ,,, es hat ja auch bis vor 1 Stunde funktioniert.
 
Ruf bei Vodafone an und frag nach.
 
Ich warte seit einer Stunde auf eine Antwort von Vodafone !!! :-(
 
... und endlich ist die Antwort da: "Es tut uns leid, dass es momentan eine Einschrankung für UMTS gibt, unsere Technicker wissen schon Bescheid und die arbeiten hart daran die Störung so bald wie möglich zu beheben"

.. liegt also nicht an OS 5.1 :)
 
Zurück
Oben Unten