Aktuelle Spiele auf einem Pb 15''

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
wollte mal fragen ob ich auf dem aktuellen pb 15'' alle aktuellen spiele und die wie z.b. doom3 die hohe anforderungen haben mit guter grafik und ohne ruckeln spielen kann.
 
aktuelle?-definitiv: Nein
alle "alten" spiele (Q3,ut2004,...) gehen echt gut.

Denn du schreibst ja: "guter grafik und ohne ruckeln" - das gibts mit akuellen Spielen nur mit !aufgerüsteten! Powermacs.

soll aber nicht heissen, dass man nicht eine Menge Spass haben kann mit nem pb

auf meinem pb12" 1,5ghz 1,25gb ram hab ich Spass mit ut2004 und Cod (Mods!!!)
was aber nicht heisst das sie auch nur ansatzweise mit "guter grafik und ohne ruckeln" zu spielen sind.

sehr subjektiv- mac gaming also,...

Mfg

Metallican21
 
ich meine damit halt das man eigentlich schon vernünftig damit spielen sollte.

nicht zb jetzt wie mit einer ati x850 se athlon 64 4400+ und 1,5gb ram

zb. zocke auf meinem mini 1,25 1gb BF
muss die grafik auf niedrig stellen damit es nicht stotert aber denke das ich sie dann bei einm pb auf hoch stellen kann
 
Doom3 geht auch wenn man einiges runter stellt.
 
BF ist ja auch schon so richtig alt- das hab ich vor jahren auf einem P3 zufriedenstellend gespielt.- das müsste auf den neuen pb´s super gehen-klar.

du erwähntest Dumm3 ;) (abgesehen von der lauen handlung)- ist das game am Mac (wie auch am Pc) sehr Reccourcenhungrig-

Ich kann nur von der Demo sprechen (kannst du dir auch zum probieren laden)
http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18823

Auf meinem pb "läufts"- 800*600/ schatten aus!!/details auf mittel bis hoch
-es läuft und lässt sich auch richtig spielen
Jedoch wenn aufeinmal viel "passiert" hab ich ca 1 Bild pro 3 sek.-das is solala
 
wenn ich bf zocke
wird mein mini richtig heiß
is das normal
 
zockst du batte field online???
ruckelt das spiel doll wenn du alles runter stellst?
oder ruckelt das öfter mal?!
ja das ist normal selbst wenn ich mit meinem mini warcraft 3 tft zocke wird der richtig heiß die grafik karte und der prozessor werden ja mehr gefordert...
darum wird der dann wärmer!

mfg ind3x
 
gerade 10 min Cod gespielt: cpu auf 57°C- ist alles ganz normal
 
:O
was cpu auf 57°
wie kann ich das nachguckn
 
habe in meinem mini jetzt nen gb drin
ist das normal das der lüfter jetzt durchgehend an ist (da der ram zu heiß ist)
oder ist das nur bei manchen riegeln so
 
Zurück
Oben Unten