Aktuelle Reparaturzeiten iPod

M

melllvar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
568
Reaktionspunkte
23
Huhu

Habe leider ein paar kleinere defekte und schlechte verarbeitung an meinem touch. Habe auch eben das paket zum einsenden erhalten.

Da ich aber nächste Woche Dienstag für etwa eine Woche unerwartet verreise und ich ihn natürlich mitnhmen will, stellt sich mir die Frage ob ich das gute Stück nun einsenden soll oder warte und ihn erstmal mitnehme..
Hat jemand in letzter Zeit seinen iPod eingeschickt bzw hat Erfahrungswerte diesbezüglich?

Vielen Dank
 
einfach mal bei Apple anrufen, dich bedanken, dass du das Paket bekommen hast und sagen, dass du es erst in einer Woche einsenden kannst.
 
dauer ca. eine woche von abholung bis wiederempfang.
davon bleiben ca. 2 tage für apple, der rest ist paketlaufzeit.
 
Hi
Also ich hab meinen IPod bei Saturn zurückgegeben und die haben den eingeschickt.
Da wurde mir gesagt, dass es schon 3-4 Wochen dauern kann :(
Wieviel Zeit davon bei Saturn verloren geht weiß ich natürlich nicht
 
Zurück
Oben Unten