Aktuelle prepaid tarife

und zufrieden mit winsim?
Sorry, zu spät gelesen. Ich bin sehr zufrieden. Benötige aber auch keine 200 MBits, WinSIM hat meine ich 50 MBits.
Mit dem Empfang soweit zufrieden, nur auf Sylt extreme Probleme gehabt (allerdings auch schon bei O2 direkt mit Vertrag).
Mit der Hotline bin ich sehr sehr zufrieden. Erreichbarkeit super (bisher ca. 5 Minuten gewartet) und Mitarbeiter, die der deutschen Sprache mächtig sind und helfen wo es geht. Das empfand ich direkt beim Netzbetreiber als eine Zumutung (ist auch immer noch so beim Festnetz / DSL).
 
Doppelt 😀
 
Also mir hat bis vor 2 Jahren noch die kostenlose Netzclub Karte mit 200MB Volumen meist gelangt 😅

Bin dann aber auf ein 50 Jahre 1&1 Jubiläumsangebot umgestiegen. 30€ DSL wie bisher, aber dauerhaft und inkl. 1GB AllnetFlat SIM (+ 190GB Cloudspeicher und für ein Fuffy ne neue top Fritzbox). Für mich optimal, den GB schaff ich nicht, bin ja überall im W-LAN und unterwegs schau ich eh keine Videos.
 
Zurück
Oben Unten