Aktuelle Modellnummer von Apple SuperDrive ??

L

limonetta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, welches die zur Zeit aktuelleste Modellnummer des Apple SuperDrive ist?
Ich habe schon beim Support angefragt, aber die wollen eine Seriennummer haben. Aber da ich ja noch kein SuperDrive habe, solange habe ich natürlich auch keine Seriennummer??
Hat da jemand einen Tipp für mich ??
Danke im Voraus!
 
Die sind sich auch nicht darüber einig, welche Modellnummer die aktuelle ist................????
 
Was spricht gegen ein Nicht-Apple-DVD/BR-Laufwerk?
 
Das weiß ich nicht, denn ich habe meinen Mac Mini erst seit 2 Wochen so richtig im Betrieb.
Ich bin noch totaler Anfänger in der Mac Welt !! Komme aus der Windows-Schiene und schlage mich erst mal durch die ganzen neuen Begriffe durch !!
 
Also ich hab ein MD564ZM/A das A1379 so steht es auf der Verpackung. Wenn du es ganz genau wissen willst wirst du wohl in einem Apple Store nachfragen müssen.
 
OK! Danke, dann müsste ich da mal nachfragen !!
 
Liest das Gerät auch Mini DVD ??
 
Ein modernes DVD/BR-Laufwerk sollte auch an einem Mac mini laufen. Ob es Mini-DVDs liest, hängt dann natürlich auch vom Hersteller ab.
 
Ich meinte das von Apple ??
 
slot-in laufwerke lesen keine medien die vom durchmesser kleiner sind.
da hilft auch kein adapter.
du brauchst eins mit schublade …
 
OK! Vielen Dank für die Info! Dann werde ich mich wohl für ein adäquates Gerät entscheiden müssen !!
 
Zurück
Oben Unten