Aktuelle MBPr 15" = Mid 2014 oder neuer?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Sind die aktuellen MBPr 15" mit z.B. 2,2 Quad noch Mid 2014 oder gab es da noch neuere? Sorry, finde dazu gerade nichts.

Danke, für eine schnelle Antwort. Danach lösche ich das hier wieder.

Chris
 
Danke sehr!
 
auch auf die gefahr hin, dass das nicht so leicht zu bestimmen ist, ist es ungefähr bekannt, wann 2015 modelle erscheinen?
 
jetzt mal ne frage, das 15" retina hat meiner meinung nach gestern noch 2499 gekostet, jetzt aber 2799. bild ich mir das ein oder ist das wirklich so?
 
jetzt mal ne frage, das 15" retina hat meiner meinung nach gestern noch 2499 gekostet, jetzt aber 2799. bild ich mir das ein oder ist das wirklich so?

Jo, die Preise wurde ordentlich nach oben "korrigiert".
 
Hab ich auch gerade gesehen. Ich hab zum Glück noch letzten Donnerstag bestellt.
 
das ist ja mal sportlich.
 
das ist ja mal sportlich.

das ist nicht sportlich, das ist frech! Auch die Generalüberholten haben 200€ angezogen......10% mehr für das gleiche Gerät, Apple überzieht hier deutlich.
Mein Neukauf ist vorerst ausgesetzt!!!
 
Ist so. Dabei ist das 15" Modell noch das "alte". Das klappt eben nur bei Apple. :D Bin mal gespannt, wenn sie das 15" MBP überholen wo dann der Preis liegen wird. Wenn ich überlege, daß ich für mein 15" Retina damals (2012) mit 8 GB RAM noch ca. 2200 EUR hingelegt habe. Gut dafür bietet das neue 16 GB und bei Bedarf die doppelte SSD-Größe. Aber trotzdem dann über 3000 EUR für ein MBP läßt mich schon etwas schlucken.
 
das ist nicht sportlich, das ist frech! Auch die Generalüberholten haben 200€ angezogen......10% mehr für das gleiche Gerät, Apple überzieht hier deutlich.
Mein Neukauf ist vorerst ausgesetzt!!!

Schau mal, was der Euro seit der Vorstellung Mid 2014 verloren hat. So ist es, wenn man in einem Weichwährungsland lebt.....
 
Gut, dass ich im Februar zugeschlagen habe :d

Habe meins vor 10 Tage gekauft (also das MBpro 15 für 2499€) und bin echt überrascht und froh.
Hätte es es eine Generalüberholung heute bekommen, hätte ich das Gerät zurückgegeben im Apple Store aber so bin ich glücklich und zufrieden :cake:
Ach und echt frech einfach mal so 300 € draufzulegen. Die wollen bestimmt die großen Teile abschaffen oder langfristig die Kunden an das neue Macbook führen.
 
Stimmt. Kann durchaus einer der Hauptgründe für diese Preisänderungen sein.
 
matchen die amazon preise?
 
Zurück
Oben Unten