Aktuelle Lieferzeit iPod 60GB?

?

?=?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen!

Ich habe eine Woche nach der offiziellen Präsentation des neuen iPod bei einem lokal ansässigen Apple Händler einen 60GB iPod bestellt, der nicht kommt, nicht kommt, nicht kommt, . . .

Bevor ich meinen Frust & Ärger dem Händler verabreiche würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen bzgl. Lieferzeit ihr so gemacht habt.
Liegt's am Händler oder an Apple?


Gruß,

?=?
 
am händler, würd ich sagen.
mittlerweile gibts die neuen ipods bei jedem saturn, media markt, gravis, etc

ich hab meinen ipod am tag nach der präsentation bei apple im apple store bestellt, und hab genau vor einer woche meinen dritten (!) bekommen, also zwei jeweils bestellte tauschgeräte, der dritte ist jetzt aber der richtige, ohne macken :)
das alles in derselben zeit in der dein händler dir nichtmal einen einzigen liefern kann...ich würd stornieren und ihn mir einfach im geschäft besorgen.
 
Hmm.. ich würde abbestellen und beim Apple Store bestellen.

Habe meinen 30GB am Sonntag um 17 Uhr bestellt. Angekommen ist er am Dienstag um 12:30!

Lg mat
 
djmatism schrieb:
Hmm.. ich würde abbestellen und beim Apple Store bestellen.

Habe meinen 30GB am Sonntag um 17 Uhr bestellt. Angekommen ist er am Dienstag um 12:30!

Lg mat


das war aber sehr flott!!!

nur ein tag dazwischen? krass...
 
Ja allerdings... was glaubst du wie ich geschaut hab! Zuerst steht da "Vorraussichtlicher Versand: 28.11.2005" und dann schau ich bei UPS rein, ist das Ding schon in Wien ;-)

Da war ich sehr happy!

Lg
 
Hab 'grad nochmal ein wenig nach Einkaufsalternativen gestöbert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei keinem der großen Online-Händler schwarze 60GB iPods sofort zu haben sind.
Die Verfügbarkeitsanzeigen stehen immer nur für die 30er und den weißen 60er auf "grün".
Bei dem schwarzen 60er steht üblicherweise "3-5 Wochen", "Auf Anfrage" oder gleich garnix :(

Um welche Typen ging's bei euch?


Gruß,

?=?
 
ich glaub dass die schwarzen generell eher vergriffen sind...
was willst du denn für einen?
 
. . . na den, der anscheinend am schwierigsten zu bekommen ist: Den schwarzen 60er :(
Cyberport: "Voraussichtlich lieferbar ab 08.12.2005"
Amazon: "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 3 bis 5 Wochen."
Alternate: "Lieferzeit nicht bekannt"
Nur Apple schreibt 3-5 Tage. . .
Aber eigentlich möcht' ich die Marge auch gern meinem örtlichen Händler zukommen lassen, von dem ich bisher guten, unburokratischen Support bekommen habe.


Gruß,

?=?
 
Ich habe das weiße 30GB Modell. Auch bei mir stand auf der Apple Seite 3-5 Tage. Wie schon geschrieben kam er nach zwei Tagen bei mir an.

Abbestellen -> bei Apple bestellen!!!

Lg mat
 
bestell bei apple, wird sehr fix gehen.
ich hab ja auch den schwarzen 60er, ging jedesmal sehr fix.
 
So, ich hab meinem Händler jetzt erstmal 'ne "nette" Mail geschrieben.
Wenn sich in den nächsten Tagen nix tut werde ich parallel eine Bestellung bei Apple absetzen und mal sehen, wer schneller ist :rolleyes:

Vielen Dank jedenfalls für eure Auskunft.


?=?
 
?=? schrieb:
Aber eigentlich möcht' ich die Marge auch gern meinem örtlichen Händler zukommen lassen, von dem ich bisher guten, unburokratischen Support bekommen habe.
Dann geh mit dem einen Kaffee trinken - kommt aufs gleiche raus ;)
 
bei uns (in wien) ausreichend auf lager in allen farben und größen, bloß nicht im online store bestellen... ;) :D
 
apfltiga schrieb:
bei uns (in wien) ausreichend auf lager in allen farben und größen, bloß nicht im online store bestellen... ;) :D

Hi,

WO bei "uns in Wien"?

mfg
bigweo
 
will kurz meine freude kundtun .. ahb gestern (sonntag) gegen abend einenw eissen 60gb 5g mit gravur im apple edu-store bestellt ..

mommentan steht shipped by Dec 1, 2005 :) sprich die brauchen scheinbar noch bis 1.12 zum gravieren und dann wird er auf die reise geshickt :)

ihr meint also das geht schnell? JUHU! :cool:
 
also bei saturn in dortmund haben sie die 30GB und 60 GB video ipods stapelweise . ich musste nur einen verkäufer suchen und schon habe ich meinen ipod zur kasse geschleppt :)
 
Letzte Woche Donnerstag durfte ich nach 5 Wochen warten meinen iPod abholen. Was mit ihn los ist, lässt sich an meiner Signatur erkennen.

Mein Händler hatte angegeben, dass der Großhändler erst einmal neue iPod's haben müsste. Ich hatte dafür Verständnis, weil mein Händler eigentlich schuldlos war. Doch er kann dem Großhändler wechseln, wenn dieser so langsam liefert.
 
Zurück
Oben Unten