aktuelle iMacs: Festplatten-Cache?

industrie13

industrie13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hi,

bisher hab ich noch nirgends Infos zum Cache der in den aktullen iMacs verbauten Festplatten gefunden, obwohl das heutzutage ja bei jedem Computerhändler eine Standardangabe ist. Apple selbst gibt ja nur die rpm-Zahl an, die aber allein nichts verlässliches über die Performance einer Harddisk aussagt.

Was sagt denn euer System-Profiler dazu? ;)
 
Intel iMac: Maxtor 6L250M0
 
hanselars schrieb:
Intel iMac: Maxtor 6L250M0

Danke für die schnelle Antwort :),

ich hab mal danach gegooglet: das Modell hat 8 MB Cache. Also doch ganz ordentlich. Damit hat sich meine Befürchtung, dass Apple die Info aus guten Gründen zurückhält, also nicht bestätigt :D
 
Zurück
Oben Unten