aktuelle iBooks auch für OS Tiger????

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich gedenke mir ein iBook zu kaufen. Was ist wenn OS Tiger auf dem Markt ist? Wird diese Hardware dann dafür noch ausreichen???????????


gruss

thomas
 
das täte mich auch interessieren! und lohnt sich das überhaupt, wenn tiger so viele resourcen frisst? und was wird tiger dann kosten?
 
Der Tiger wird auf allen Mac´s laufen auf denen jetzt der Panther lebt. :D

Es gibt damit ja keinen Systembruch wie beim Wechsel von Os 9 auf X .
 
Prinzipiell ja! Allerdings sind die iBooks grafiktechnisch eher mit "Marcy Darcy" als "Peg" gleichzusetzen :D , weshalb man einige Grafikfeatures von Tiger nicht oder eingeschränkt nutzen kann. Ob diese "Schmankerl" eine größere Investition, sprich Grafikkarte wert sind, muss denke ich jeder selber entscheiden.


Gruß,
mac

PS: Al Bundy rockt ;)
PPS: Ich habe zu diesem Thema in einem Mac Magazin einen Artikel gelesen, vielleicht finde ich ihn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Geschwindigkeit her sollte ein aktuelles iBook überhaupt keine Problem mit Tiger haben (bisher wurde OSX mit jedem Realease schneller, weil besser optimiert).
 
Ador Pazzo schrieb:
das täte mich auch interessieren! und lohnt sich das überhaupt, wenn tiger so viele resourcen frisst? und was wird tiger dann kosten?

auf jeden Fall, ist ja kein Windows XP. Mit den aktuellen iBooks gibt es da keine Probleme.
 
Wie stehts mit den alten G3-iBooks? Denke da speziell an meins (Dual USB)... :D
 
Wenn es wirklich nochmals schneller (optimiert) wird, sollte es auch auf einem G3 vernünftig laufen...
Schaun wir mal...
 
Zurück
Oben Unten