aktuelle Firmware für PM?

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich bekomme heute meine Gigadesign-Upgrade, ich soll die Firmware des Powermacs vorher aktualisieren. Auf der Appleseite sind eine Menge Firmwareupdates...kann man über die Softwareaktualisierung feststellen, ob die Firmware aktuell ist?

Gruß macuser30
 
Macuser30 schrieb:
Hallo,

ich bekomme heute meine Gigadesign-Upgrade, ich soll die Firmware des Powermacs vorher aktualisieren. Auf der Appleseite sind eine Menge Firmwareupdates...kann man über die Softwareaktualisierung feststellen, ob die Firmware aktuell ist?

Gruß macuser30

Welche Version du hast findest du unter

AppleLeiste (Links oben) > Über diesen Mac
In dem Fenster klickst du dann auf
"Weitere Informationen"
Da steht das dann im rechten Fenster.
 
welches ist denn die aktuelle FW für nen dual1.8 und nen dual2.7...?
 
Hallo,

Boot-ROM-Version: 4.2.8f1

Das ist die Version, ist die aktuell? (Digital-Audio G4 733 MHZ)

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten