Aktuelle DHL Pishing Mails

nicht korrekt, eingie raten dazu andere nicht, malwarebytes?
 
Wer rät hier von Malwarebytes ab? Zeige mir einen, bitte.
 
und malwarebytes hat nichts gefunden, also was kann die software? jetzt bekomme ich die nicht mehr sauber vom mac …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks
mich hats auch erwischt,… was soll ich tun?????? :(
Lösch eventuell vorhandene Dateien aus deinem Download-Ordner und lass es gut sein. Das ist ein Script, welches auf einem Mac nicht lauffähig ist. Lies in dem bereits hier erwähnten anderen Thema ab hier https://www.macuser.de/threads/prob...ndungsankuendigung.775173/page-8#post-9193589
Auch auf deinem iPhone kann so ein Java-Script nichts anrichten, vergiss es einfach.

Auch dass die eingesessenen Scanner auf einem Mac bei dem .js nicht anschlagen ist völlig normal. Es besteht ja keine Gefahr. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks
danke! endlich ein sinnvoller und vor allem beruhigender kommentar, super :)
 
danke! endlich ein sinnvoller und vor allem beruhigender kommentar, super :)
Eher ein Posting das Dir erspart genau das in den angegeben Links selber nach zu lesen. Spart ne Menge Arbeit für Dich... mehr auch nicht.
 
Auch dass die eingesessenen Scanner auf einem Mac bei dem .js nicht anschlagen ist völlig normal. Es besteht ja keine Gefahr. :D

kannst du mir bitte noch sagen wie ich malwarebytes tutto completti von meinem mac entferne? puh, dann kann ich heute noch ruhig schlafen, peace xx :)
 
kannst du mir bitte noch sagen wie ich malwarebytes tutto completti von meinem mac entferne?
UninstallMBAMforMac.png


Wobei man die 18 MB getrost auf dem Mac belassen kann. Hin und wieder schleicht sich selbst bei uns Vollprofis mal einer der Bösewichte am Brain 2.0 vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512, steve_cooks und Impcaligula
okay, dh du vertraust malwarebytes und es zerschiesst mir nicht mein system (wie oft gelesen)? frohe ostern!
 
Da die anderen wahrscheinlich im Osterurlaub oder sonst wo sind antworte ich:
Ich nutze malwarebytes und würde vorschlagen, lass es auf deinem System es stört nicht und wird dir dein System nicht zerschiessen.
Falls du es unbedingt loswerden willst nutze Easyfind das findet alles und du kannst damit alles löschen was von malwarebytes auf deinem Rechner ist.
Oder du löscht es wie unter #29 vorgeschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks und Gwadro
Hi,
Keine Angst, Malwarebytes zerschießt nichts, habe es auch installiert.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks
super danke, dass ihr mir geholfen habt :)
 
Keine rsache und noch schöne Ostern:dance2:
 
Ditto mit einem U zurück:hehehe:
Gruß Rem
 
Zurück
Oben Unten