Aktuelle Apple Werbung

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.590
Reaktionspunkte
599
Hi,

ist ausser. ir noch jemandem aufgefallen, dass im aktuellen Apple Werbespot „MacBook“ diverse Male Modelle gezeigt werden, die es gar. icht mehr gibt?

Selbst ein Policarbonat-Book hat, neben verschiedenen 11“-Modellen, dort einen Platz gefunden.

Ich find‘s schon ein wenig merkwürdig... was uns Apple wohl damit sagen will?
 
Ich find‘s schon ein wenig merkwürdig... was uns Apple wohl damit sagen will?
Nix. Das sollen Szenen aus dem Alltag sein. Und im Alltag hat nicht jeder Nutzer einen aktuellen Mac
vor sich stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, Magicforce und avalon
So schnell hintereinander geschnitten gefällt mir der leuchtende Apfel irgendwie doch besser als der "passive". Aber ich finde ja auch das Durchscheinen bei Gegenlicht eher zum Schmunzeln als störend.

Wenn man die Geräte so einzeln oder nur welche ohne Leucht-Apfel nebeneinander im Laden sieht, fällt das gar nicht so auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten