Aktuelle Apple Druckeraktion - wer hat das gemacht?

t3lly

t3lly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
406
Habe mir im Juli ein Air mit Drucker im Apple Online Store gekauft. 80 Euro bekommt man ja zurück. Hat da jmd. von euch mitgemacht?

Ich bin nämlich etwas verwirrt:
- ich musste dieses Mal keine EAN Codes nach Irland schicken
- ich hab immer noch kein Geld erhalten
 
Was sagen denn die im Store dazu?
 
hab einmal angerufen und hatte eine völlig inkompetente Tussi an der Leitung. Von EAN-Aufklebern wusste sie nichts und sie sagte mir, dass der Vorgang bis zu 3 Monate dauern kann. Nun ist es aber so, dass in der eMail Bestätigung für den Rabattantrag steht, dass innerhalb von 30 Tagen bearbeitet wird. Außerdem mach ich das mit dem Drucker nun schon zum 4. Mal und bisher war das Geld nach max. 6 Wochen auf meinem Konto.
 
Zurück
Oben Unten