Aktuelle Aktionen für MacBook?

M

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Hey ihr alle!
Ein freund von mir möchte sich gerne ein neues Notebook zulegen und deshalb brauch ich mal eure hilfe. er will ein macbook und hat mich gefragt ob es irgendwelche aktionen oder so gibt? wisst ihr ob es zurzeit aktionen für ein macbook gibt?also für schüler bzw. studenten? eventuell mit iPod nano oder so?
 
hat denn keiner nen rat?
 
Ruf bei Apple an, frag nach dem Studentenrabatt und wenn du willst frag nach mehr! Meiner meinung nach ein besseres Angebot kriegst du nicht!
 
Wenn was wäre, dann sähe man es direkt auf der Apple-Store Homepage. Wieso sollte denn hier jemand mehr wissen als Apple selber?!? :confused:
 
Zum Einstieg könnte sich dein Freund eventuell nach einem alten, also letzte Revision, umschauen. Schlecht sind diese nicht und deutlich günstiger zu haben.
 
danke aber da ich stress habe kann ich viel nicht selber nachschauen! hab zurzeit viel mit der schule zutun!

eine frage: wieviel kostet photoshop für mac (studenten)

Gibt es noch die Aktion wo man zu nem MacBook einen nano dazubekommt?
 
Hier könntest du vielleicht Aktionsangebote finden.
Die Seite zu finden hat übrigens keine Minute gedauert, die Zeit hättest du sicherlich auch gehabt... ;)
 
sorry, versteh mich nicht falsch, aber wenn Du die zeit hast hier im forum zu posten und auf antworten zu warten, dann könntest du doch auch auf den gängigen pages schauen (unimall, apple) und dort evtl. anrufen...
 
die site hab ich nicht gekannt! und sorry stimmt hätt mir nur a bissi mehr mühe machen müssen!

aber danke für die hilfe!

danny
 
danke aber da ich stress habe kann ich viel nicht selber nachschauen! hab zurzeit viel mit der schule zutun!

eine frage: wieviel kostet photoshop für mac (studenten)

Gibt es noch die Aktion wo man zu nem MacBook einen nano dazubekommt?

Sehr interessanter Ansatz.
In einem Forum, in dem die Mitglieder anderen Mitgliedern helfen ohne eine Gegenleistung zu erwarten eine Frage zu stellen, die eigentlich innerhalb von 2 Minuten selbst beantwortet werden könnte.

Um deine Frage zu beantworten: Geld kostet das, Kartoffeln oder Äpfel nehmen die meisten nicht.

Nichts für ungut! :cool:
 
ok war etwas faul stimmt!^^

aber danke für die hilfe..habt mir sehr geholfen!
 
Zurück
Oben Unten