iPhone Aktuell noch ein iPhone 11 Pro max kaufen?

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Meine Frau hat noch ein iPhone 7 max, welches aber upgegradet werden soll.
Da ihr das aktuelle Design mit den eckigen Kanten aber nicht gefällt, bleibt
als letztes "rundes" nur noch das iPhone 11. Hier in der 11 Pro Max Version.
Neu natürlich nicht mehr zu bekommen, also bleibt nur der Gebrauchtkauf.
Es soll allerdings schon makellos und kratzerfrei sein.
Ich hab mal grob im Netz geschaut und unter 600 Euro ist da wohl nichts zu bekommen.
Was denkt Ihr? Wäre der Preis noch gerechtfertigt. Macht es Sinn dafür ein "altes" Gerät zu kaufen?
Wichtig wäre noch die Qualität der Kamera. Ich denke aber, dass für Ottonormalverbraucher sich
da bis heute nicht allzu viel getan hat.
Bin für Ratschläge offen.
 
Moin,

ich nutzte aktuell ein 11 pro max.
Ich persönlich würde es kaufen.
Habe bei Ebay Kleinanzeigen eben geschaut, da gibts schon welche für 470 mit 64GB.
Ich werde mein 11 pro max denke ich noch 2 Jahre nutzen.
Habe es letztes Jahr gekauft und bin immer noch sehr zufrieden.
 
War mein Grund das Upgrade ein Jahr zu verschieben, jetzt musst ich aber das neue Gerät nehmen (von 11pro/256 auf 14pro/256). Ist es schneller? Ja, fühlt sich so an. Ist die Kamera besser? Vermutlich, kann aber aufgrund meiner Schnappschüsse keine wesentliche Verbesserung erkennen. Ist es eckiger? Ja, das ist der große Haken. Dazu noch deutlich dicker und liegt auch mit Lederhülle nicht flächig auf. Neuen Akku rein und das wäre noch Jahre gerannt.....
 
Ich werde denke ich im Frühjahr meinen Akku tauschen lassen und weiter gehts.
 
Hi,
64Gb ist halt für manche User zu klein.
LG Franz
 
Hi,
Mein nächstes iPhone werde ich mit 128 oder 256 Gb RAM Kaufen, mein aktuelles 8er hat nur 64 Gb und ist mir zu knapp geworden.
LG Franz
 
Für meine Frau würden auch 64GB ausreichen.
 
Für meine Frau würden auch 64GB ausreichen.
Dann würde ich schon zum 11 pro max greifen.
Für unter 500 finde ich das völlig okay
Es kann ja auch sein das wenn das Gerät dann aus der Update liste fliegt, das es deine Frau erst mal nicht weiter stört, man kann ja auch bedenkenlos 1-2 Jahre noch ohne Updates leben.
Also meine Mum nutzt noch immer ein 7 plus. Das da jetzt kein ios16 läuft stört sie wenig.
 
Zurück
Oben Unten