Aktuell: Ist Facebook Business down?

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Hallo,

hat jemand eine Facebook Unternehmens-Seite? Ist die bei euch erreichbar?
Hier geht heute nichts, es wird nur eine leere Seite angezeigt.

Grüße
 
Warst du auf deinem Facebook Business Account? Geht theoretisch, sieht aber echt
merkwürdig aus... und bei meinem Kunden wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Jemand mit Business-Account hier, der das testen kann?
 
Nee, sorry. Hab keinen Facebook Business Account. Aber gestern ist das jQuery SSL ausgelaufen, evlt. ist das immer noch "down" und jetzt hängt irgendein JS bei Facebook, obwohl die bestimmt ihr eigenes Zeug hosten und da ja vermutlich alles in React ist.

Ich meine nur... evlt hängt da einfach irgendein "subsystem" von Facebook. Wird sicher bald behoben. Wie lange ist der Fehler schon?
 
Was ist nur aus dem schönen Internet geworden...?
 
OK, jetzt ein paar Stunden später läuft es wieder.

Das waren nur vorübergehende technische Probleme bei Facebook, ist behoben.
 
Zurück
Oben Unten