Aktualisierungsprobleme isync + novamedia

M

maxlcgn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Erst klappte die Synchronisation mit dem Siemens-Benq S 68 und iSync/Novamedia Plugin tadellos! Ich denke, dass die Probleme mit dem OSX-Update und dem entsprechenden von Novamedia begannen! Seitdem wird einfach nichts mehr synchronisiert! Bzw. schon - und zwar immer nur der Stand bis zum Update! Das wird schon darin ersichtlich, dass sämtliche Gruppenänderungen, die ich seitdem im Adressbuch vorgenommen habe, sowie meine einzelnen Kalenderänderungen nicht in iSync zu sehen sind. Stattdessen besagter alter Stand! Irgendwo muss ich diese Informationen doch löschen können, damit sich iSync die aktuellen Daten aus Adressbuch und iCal suchen muss! Oder ist das Problem doch mal wieder leider grösserer Natur???? Wer weiss Rat???
 
Zurück
Oben Unten