Aktualisierungsprobleme isync + novamedia

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von maxlcgn, 29.07.2006.

  1. maxlcgn

    maxlcgn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Erst klappte die Synchronisation mit dem Siemens-Benq S 68 und iSync/Novamedia Plugin tadellos! Ich denke, dass die Probleme mit dem OSX-Update und dem entsprechenden von Novamedia begannen! Seitdem wird einfach nichts mehr synchronisiert! Bzw. schon - und zwar immer nur der Stand bis zum Update! Das wird schon darin ersichtlich, dass sämtliche Gruppenänderungen, die ich seitdem im Adressbuch vorgenommen habe, sowie meine einzelnen Kalenderänderungen nicht in iSync zu sehen sind. Stattdessen besagter alter Stand! Irgendwo muss ich diese Informationen doch löschen können, damit sich iSync die aktuellen Daten aus Adressbuch und iCal suchen muss! Oder ist das Problem doch mal wieder leider grösserer Natur???? Wer weiss Rat???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen