aktualisierungs problem auf intel macs

nabend!
schon was neues zu diesem Bug. Ist mir eben auch das erste mal aufgefallen. Es nervt! Dachte beim ersten mal ich hätte die Datei noch nicht kopiert.

Hab auch Windows mit Bootcamp drauf.
 
Bei meinem neuen MacPro ist der Bug leider auch da...

ich meine es gab mal ne Lösung, irgendwas im Terminal machen oder sowas, ich finds nur nicht mehr.
 
Hab eben mal mit OnyX die .DS-Store Dateien gelöscht, nu gehts bei mir wieder. Eventuell behebt das den Fehler ja dauerhaft.
 
Wie soll man denn den Finder beenden, wenn der Beenden Befehl fehlt?
 
Hab eben mal mit OnyX die .DS-Store Dateien gelöscht, nu gehts bei mir wieder. Eventuell behebt das den Fehler ja dauerhaft.

Sollte es, ja. Das Problem kannte ich vor Jahren mal unter Jaguar. Das half es auch die .DS-Store-Dateien zu löschen. Aus dem Grund hat OnyX das im Programm.
 
Zurück
Oben Unten