Aktualisierung von Shuffle ausstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von arjan, 02.08.2005.

  1. arjan

    arjan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    hi folks,

    hätte mal ne frage zu nem kleinen problem, welches mich schon seit geraumer zeit nervt. habe hier keine lösung zu dem problem gefunden

    habe meine mp3s auf einer wechselfestplatte und einen ipod shuffle. nun ist die Festplatte auch manchmal ausgeschaltet und immer, wenn ich dann ohne zu überlegen meinen shuffle anschließe (auch wenn es nur fürs dateikopieren ist), kriegen alle songs auf dem shuffle einen dunklen punkt neben dem titel (weil sie nicht aktualisiert werden können) und sind quasi nicht mehr abspielbar.

    ich habe schon unter einstellungen "nur markierte titel aktualisieren" angekreuzt und den rest nicht. die daten neu zu aktualisieren geht auch nicht, so muss ich also alles wieder ganz löschen und neubespielen.

    kann man diese aktualisierung nicht ausschalten? vielleicht hat da jemand ne nette idee für mich...

    thx und greetings
    arjan
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    ganz einfach, der große button automatisch aktualisieren, einfach abstellen oder sämtliche haken bei den listen entfernen
     
  3. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.726
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2.279
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Sehr schlüssig aber völlig unverständlich.

    Welcher Button und welche Haken bei welchen Listen?
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Shuffle anschließen, iTunes starten, Apfel+"," für Einstellungen und dann unter "iPod" die Aktualisierung komplett deaktivieren. Hilft das?
     
  5. arjan

    arjan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    nee, leider nicht.

    hat keiner eine idee?
     
  6. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    [​IMG]

    Manuell verwalten wäre mein Vorschlag
     
  7. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Soweit ich weiß geht das beim Shuffle so nicht -- bei meinem zumindest hat das zu keinem Erfolg geführt.
     
  8. arjan

    arjan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    leider sieht das shuffle einstellungsfenster ein wenig anders aus:

    [​IMG]

    what to do? gibts da vielleicht ein freeware utility?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen