Aktualisierung von Shuffle ausstellen?

A

arjan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hi folks,

hätte mal ne frage zu nem kleinen problem, welches mich schon seit geraumer zeit nervt. habe hier keine lösung zu dem problem gefunden

habe meine mp3s auf einer wechselfestplatte und einen ipod shuffle. nun ist die Festplatte auch manchmal ausgeschaltet und immer, wenn ich dann ohne zu überlegen meinen shuffle anschließe (auch wenn es nur fürs dateikopieren ist), kriegen alle songs auf dem shuffle einen dunklen punkt neben dem titel (weil sie nicht aktualisiert werden können) und sind quasi nicht mehr abspielbar.

ich habe schon unter einstellungen "nur markierte titel aktualisieren" angekreuzt und den rest nicht. die daten neu zu aktualisieren geht auch nicht, so muss ich also alles wieder ganz löschen und neubespielen.

kann man diese aktualisierung nicht ausschalten? vielleicht hat da jemand ne nette idee für mich...

thx und greetings
arjan
 
ganz einfach, der große button automatisch aktualisieren, einfach abstellen oder sämtliche haken bei den listen entfernen
 
Sehr schlüssig aber völlig unverständlich.

Welcher Button und welche Haken bei welchen Listen?
 
Shuffle anschließen, iTunes starten, Apfel+"," für Einstellungen und dann unter "iPod" die Aktualisierung komplett deaktivieren. Hilft das?
 
nee, leider nicht.

hat keiner eine idee?
 
Einstellungen-iPod.jpg


Manuell verwalten wäre mein Vorschlag
 
Soweit ich weiß geht das beim Shuffle so nicht -- bei meinem zumindest hat das zu keinem Erfolg geführt.
 
leider sieht das shuffle einstellungsfenster ein wenig anders aus:



what to do? gibts da vielleicht ein freeware utility?
 
Zurück
Oben Unten