Aktualisierung Fehl geschlagen.

oranjan

oranjan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich besitze ein alte Mac Book Pro 2007 mit OSX 10.7.5 Nun habe ich natürlich das Problem das ich kaum ein benutzten Programm aktualisieren kann. So auch Safari. Kein Update mehr möglich. Was für ein Möglichkeit habe ich mein alten Mac trotzdem noch nutzen zu können? (brauche ein neuen Browser der hier läuft) Vielen Dank. FG Jan.
 
Je nachdem welches MBP du genau hast, käme als OSX noch El Capitan in Frage.
Damit wärst du einen großen Schritt weiter.
Geeignete MBP:
  • MacBook Pro (Mitte/Ende 2007 oder neuer)
EDIT:
Hier findest du die entsprechende Version
https://support.apple.com/de-de/HT211683
 
Ab den Beiden geht es mit El Capitan
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-14 um 17.56.53.png
    Bildschirmfoto 2020-11-14 um 17.56.53.png
    34,9 KB · Aufrufe: 30
Das passt ja nun überhaupt nicht zusammen.

Du kannst es auch mal mit anderen Browsern probieren, Firefox, Opera/Vivaldi, iCab et cetera lassen sich meistens mit viel neueren Versionen auf älteren Betriebssystemen benutzen als Safari - Apple stellt da den Support relativ bald ein.
 
Ok,danke,werde es ausprobieren. Gruß.
 
Zurück
Oben Unten