Aktualisierte Apps in den Papierkorb

alterjager

alterjager

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
907
Reaktionspunkte
249
Hallo,

nachdem ich jetzt auf Sierra aktualisiert habe ist es jetzt so, wenn Apps in iTunes (aktuelle Version) aktualisiert werden, werden die alten Versionen nicht mehr in den Papierkorb verschoben, sondern sofort endgültig gelöscht.

Vorher wurden die alten Apps immer in den Papierkorb verschoben.

Ist das jetzt so vorgegeben, oder gibt es dafür wieder irgendwo ein Häkchen, das da neu gesetzt werden muß?

Ich habe da unter Einstellungen nichts gefunden.

Grüße
 
Hab's gerade ausprobiert: bei mir werden die alten Apps in den Papierkorb verschoben. Und ich habe nirgendwo dazu eine Einstellung vorgenommen.
 
Danke für die Antwort.

Ich habe jetzt mal mit CCC nochmal El Capitan aufgespielt und nochmal auf Sierra aktualisiert.

Jetzt geht es wieder normal.

Ich muß zugeben, das ich das manchmal nicht verstehe. :confused:

Grüße
 
Zurück
Oben Unten