Aktivitätszahnrädchen gesucht... Woher nehmen?

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
3.591
Reaktionspunkte
103
Hi!
Da sich niemand jetzt was vorstellen kann, anbei ein kleines Pic von der Animation, die ich meine!

Es handelt sich um die kleine Animation, die z.B. auch Safari in seinen Tabs während des Ladens anzeigt.

Ich bräuchte die als animated GIF oder Flash-Flimchen (zur not)

Hat jemand eine Idee??


ciao,
Holger
 
Hi Ho (lger ;-), es gibt hier einen MacUser, der so animiert ist. Ich weiß nur nicht, wie er heisst ...
 
Lach, ja, ich weiß!! Nur bei seite 6 von 884 auf den User-Seiten habe ich aufgegeben <g> Lach :)
 
sowas?
hab ich gerade bei macoshints.ch gemopst / sprich die haben wahrscheinlich irgend ein recht dadrauf...
 
banana banana banana
SUUUUUUUUUPER! Danke!

Na, ja, IspQ benutzt das Rädchen auch und ein Freund von mir, ein Apple Consultant sagt, es sei auch irgend eine genormte Anzeige für Connectivity order so...

Jedenfalls DANKE!!
 
guck dir mal meinen avatar an... :D

einfach auf deinen schreibtisch ziehen, viel spass!
 
Lach, genau dich hatte ich gesucht aber ned gefunden ;)
DANKE!!!
 
Zurück
Oben Unten