Aktivitätsanzeige

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi Leute
ich habe ne Frage auch wenn alle schreien:
manchmal wünsche ich mir eien Anzeige für die Aktivität der Festplatte in meinem G5.
Hat einer dazu ne Idee?
Bitte nur ernstgemeinte, ne Windowse habe ich auch noch, da gibbet so was.

gruss
 
schon mal das programm 'Aktivitäts-Anzeige' probiert? das zeigt auch die aktivität der festlatte an! gibt's im dienstprogramme ordner!

gruß
mick
 
was ist den mit der Aktivitäts-Anzeige im Ordner Dienstprogramme?
 
MenuMeters ist ganz praktisch. Da symbolisieren z.B. ein rotes Lämpchen Schreibzugriffe und ein grünes Lesezugriffe auf die Platte. Platzsparend ist das oben in der Leiste am Monitor untergebracht, da wo auch die Uhr ist, stört also nicht wie ein extra Fenster oder so.

Gruss
Saruter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Leute danke für die Antworten!
Diskspy ist das was ich suche!!

gruss
 
Zurück
Oben Unten