Aktivitätsanzeige - Zeit im Batteriebetrieb setzt sich nicht zurück

Y

Yllwcrd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit letzter Woche Mac User und lerne das System erst noch kennen. Bin durch ein paar Google Suchen auf den Energie Reiter der Aktivitätsanzeige gestoßen um beobachten zu können wie lange mein MacBook Pro im Batteriebetrieb durch hält.
Jetzt zu meiner Frage: Müsste sich die Anzeige "Zeit im Batteriebetrieb" nicht wieder auf Null zurücksetzen wenn man den Mac am Ladegerät hatte? Kann man das irgendwie erzwingen oder ist das schon einmal einem von euch aufgefallen?
Sieht bei mir aktuell so aus:
h6xsn4r6.png

Bin von der Akkulaufzeit wirklich mehr als beeindruckt, aber kann es so nicht mehr zu richtig nachvollziehen..

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten