Aktivitätsanzeige zeigt nichts an

J

junglejulia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe mein altes Macbook mit Hilfe der Time Machine auf ein Macbook Air gespielt und alles funktioniert soweit super gut.
Jedoch wollte ich mir letztens meinen Netzwerktraffic und meine CPU Auslastung ansehen und siehe da in meiner Aktivitätsanzeige steht genau gar nichts. Kein einziger Prozess, einfach nix, in keinem einzige Reiter?
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hab versucht ähnliche Fälle zu finden, bin jedoch auf nix vergleichbares gestoßen.
 
Ist unter Darstellung vielleicht eine Filtereinstellung gesetzt?
 
Es sind alle Prozesse als Anzeige gesetzt.
 
Welches OS ist auf dem MacBook Air denn installiert? Eventuell hilft es, das letzt Combo Update von der Apple Support Seite noch einmal drüber zu installieren. Das ändert deine Daten und installierten Programme nicht, sondern behebt Systemfehler, die bei der vorherigen Installation aufgetreten sein können.
 
Danke. Ich werd s mal versuchen
 
Zurück
Oben Unten