Aktivitätsanzeige welche Kerne beim M1

Hadouken

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

Ne kleine Frage, bei den neuen Apple Geräten mit Apple M1 Prozessor (MBA, MBP13 und MacMini), gibt es ja in der Aktivitätsanzeige diese schöne Ansicht der Auslastung der einzelnen Kerne. Da würde mich mal interessieren ob jemand weiß welche der Kerne die High-Performance-Cores (Firestorm) und welche die Energieeffizienz-Cores (Icestorm) sind. Sind die ersten 4 nun die Schnellen oder die "Langsamen" oder umgekehrt, wie ist da die logik der anzeige aufgebaut?

wäre da echt mal neugierig, hab weder über die Suche hier im Forum noch über Tante Google was gefunden, vielleicht weiß ja irgendwer was?

Vielen Dank & Beste Grüße
 

Anhänge

  • screenshot_0006.png
    screenshot_0006.png
    90,4 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten