Aktivitätsanzeige, Nutzer daemon?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von civ, 31.12.2005.

  1. civ

    civ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Guten Tag,
    habe bei meiner Aktivitätsanzeige, CPU, den Eintrag LexSleeperX.app vom Benutzer daemon, Prozess ID 148, 1Thread, 158kb physikal. Speicher, 27Mb virtuell. Dieser wäre mir zuvor noch nicht aufgefallen, da er auch nicht meinem Benutzernamen entspricht. Ansonsten gibts nur root und einen windowser Eintrag unter den Benutzern.
    Ist daemon böse und wird mein Computerreich dem Untergang weihen? Wenn ja, wie erlege ich diesen Schurken? Wenn nein, was ist es dann? Fragen über Fragen....Danke für die Antworten

    Verbleibe mit freundlichem Neujahrsgruß

    Civ
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    deamon ist ein hintergrundprozess.
    sleeper? hast du irgend nen bildschirmschoner oder ähnliches installiert? oder nen plug in das den mac schlafen legt oder so?
    suche das teil mal mit spotlight...
     
  3. loreone

    loreone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    krass. installiert der lexmark treiber nen eigenen hintergrundprozess? das ist ja nicht grad mac-like...
     
  5. civ

    civ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Hab tatsächlich einen Lexmark...

    Vielen Dank für die Bemühungen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen